Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Der U-Wurf...

Alles zu den bisherigen Würfen (Klick auf den jeweiligen Buchstaben):
 
Würfe: [ A ]   [ B ]   [ C ]   [ D ]    [ E ]    [ F ]   [ G ]   [ H ]   [ I ]   [ J ]   [ K ]   [ L ]   [ N ]   [ O ]   [ P ]   [ Q ]   [ R ]   [ S ]   [ T ]  
 

Vest z Lopenickych Kopcu

IACh GS Quinni vom Bruchsee FCI

DtJCh Ulix vom Bruchsee
SchwhK/J II., BHFK/D; vv 1. Platz, V1/J CAC, VI DTK CAC-Res., CACIB-Reserve

Ulix hat einen besonders ausgeglichenen Charakter. Er war "mein" Welpe in diesem Wurf. Ein kleiner Rüde mit perfektem Haar, toller Anatomie, super Wesen...




Unfug vom Bruchsee
Sp/J Ia., SchwhK/J I., BhFK95/J, IntVp 268P.; VI DTK CAC, CACIB-Reserve

Unfug lebt nun schon fast ein Jahr bei seiner Anja vom Bruchsee FCI. Er ist einfach nur ein toller Hund, der seinem Herrchen unheimlich viel Freude bereitet.




Uso vom Bruchsee
Sp/J Ia., Vp o. Sp. I., SgI

Uso ist in der Nähe geblieben und jagt unweit von Urda in Brandenburg. Er lebt zwischen Hühnern und Schafen direkt am Wasser und soll bald zum vollwertigen Jagdhund reifen!

Unique vom Bruchsee
Sp/J I.; BP A,D,E (Schwarzwild), BhfK95/J, ESw/J, Vp III.; VIII/J

Unique ist Försterhund geworden und macht mir hoffentlich keine Schande... Wie Urda ist sie unerschrocken, sehr interessiert und neugierig.


Urda vom Bruchsee
Sp/J I., Vp. o. Sp I.; VI DTK CAC

Urda ist eine kleine temperamentvolle Hündin, die man auch gut Klette hätte nennen können. Urda folgt Schritt auf Tritt - nun ihrer passionierten Jägerfamilie, die eins der bekanntesten Lehrreviere Brandenburgs unterhält.