Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Der P-Wurf...



Alles zu den bisherigen Würfen (Klick auf den jeweiligen Buchstaben):
 
Würfe: [ A ]   [ B ]   [ C ]   [ D ]    [ E ]    [ F ]   [ G ]   [ H ]   [ I ]   [ J ]   [ K ]   [ L ]   [ M ]   [ N ]   [ O ]   [ Q ]  
 

FACh T-Rex von Camman FCI

IACh DtCh VDH GS Dari vom Bruchsee FCI
Picus vom Bruchsee

Picus ist in Havelsee geblieben. Er ist ein richtiger Wirbelwind und hät die ganze Familie in Bewegung.




Prux vom Bruchsee
Sp/J I.

Prux wurde Nachfolger von GS Ginster vom Bruchsee. Er jagt im Havelland beim Bäckermeister!





Puma vom Bruchsee
Sp/J I., IntVp I. CACIT; Wa.-T., BHP-G, V1 CAC/J

Queps wird zukünftig nicht nur mit Quell jagen, sondern sie teilen sich auch ein Sofa! Bereitet mir ja keine Schande, Jungs!






Para vom Bruchsee

Quincy ist in Havelsee geblieben. Ein leichter Rüde, der es aber faustdick hinter den Behängen hat. Sicherlich werden wir noch viel von ihm hören.






Pelle vom Bruchsee
Sp/J Ia., IntVp II.

Quinn hat nun ein Revier gefunden. Weil er etwas länger geblieben ist, fiel der Abschied sehr schwer. Unsere jagdliche Früherziehung hat bereits gefruchtet. So konnte Quinn schon bei einer kleinen Nachsuche zeigen, was er kann. Alle sind begeistert!!




Pia vom Bruchsee

Quintus ist unser erster Nachkömmling in Dänemark. Auch seine Besitzer sind aktive Mitglieder im dortigen Teckelklub. Er wird dort jagen und auch mal auf Austellungen vorgeführt!



Polly vom Bruchsee

Quinni wird bleiben. Bisher entwickelt sie sich ganz prima. Sie ist wie ihre Mutter sehr wasserfreudig und absolut passioniert am Wild - egal ob Feder- oder Haarwild - Quinni packt zu...



Pyra vom Bruchsee

Quinni wird bleiben. Bisher entwickelt sie sich ganz prima. Sie ist wie ihre Mutter sehr wasserfreudig und absolut passioniert am Wild - egal ob Feder- oder Haarwild - Quinni packt zu...