Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Der K-Wurf...

Alles zu den bisherigen Würfen (Klick auf den jeweiligen Buchstaben):
 
Würfe: [ A ]   [ B ]   [ C ]   [ D ]   [ E ]   [ F ]   [ G ]   [ H ]   [ I ]   [ J ]   [ L ]   [ M ]   [ N ]   [ O ]   [ P ]   [ Q ]  
 
nach: GS Raudi vom Ahlsensee aus: IACh DtJCh LS Granne vom Bruchsee FCI

Karox vom Bruchsee
Sp/J Ia., SchwhK/F I., Vp o. Sp II

Karox ist nun Jagdgefährte in einem Revier bei Herzberg und soll in erster Linie als Nachsuchenhund eingesetzt werden. Er war sehr früh spurlaut und zeigt bereits eine hervorragende Nase.




Kobold vom Bruchsee
Sp/J I.

Kobold ist in Havelsee geblieben, ein Grundstück am Wald mit eigenem Sauengatter, vielen Schafen, vier Kindern und einem Jäger in der Familie - was braucht ein Dackel noch? Kobold ist seit dem Februar 2008 spurlos verschwunden. Alle Bemühungen ihn wiederzufinden waren leider ergebnislos. Schade um diesen sehr schönen und hochpassionierten Rüden...


Kupfer vom Bruchsee
SFK, Sg

Kupfer ist nun Harzjäger und Nachfolger des bei einer Nachsuche tötlich verunglückten Findus vom Bruchsee geworden.


GS 08 Kiesel vom Bruchsee
Sp/J Ia., Inter-Vp I. CACIT, BhFK95, BhN/F, V1 DTK-CAC-Res.

Kiesel ist Brandenburgerin geblieben auch wenn sie ganz nah an der Mecklenburger Grenze lebt. Sie war ein Hund zum Behalten, aber... .
Kiesel wird natürlich jagdlich geführt und arbeitet zusammen mit einem Deutsch Kurzhaar.