Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Der R-Wurf...



Alles zu den bisherigen Würfen (Klick auf den jeweiligen Buchstaben):
 
Würfe: [ A ]   [ B ]   [ C ]   [ D ]    [ E ]    [ F ]   [ G ]   [ H ]   [ I ]   [ J ]   [ K ]   [ L ]   [ M ]   [ N ]   [ O ]   [ P ]   [ Q ]   [ S ]  
 

GS Hubertus vom Wurzelwald

GS Kiesel vom Bruchsee FCI
Rabe vom Bruchsee

Rabe lebt bei einem äußerst passionierten Sauenjäger im Mittelmärkischen. Er wird sicherlich ein ebenso passionierter Jagdhund wie seine Vorgängerin, eine Deutsch Drahthaarhündin.




Räuber vom Bruchsee
Sp/J I.
Räuber ist nach Sachsen gezogen und wird ein richtiger Försterdackel. Im Moment schläft er noch mit dem Hauskater im Körbchen, aber sicherlich treibt ihn bald seine Passion in den Wald...





Ratz vom Bruchsee

Ratz ist Hesse geworden. Er lebt und jagt vermutlich 24h im Revier mit eigenem Damwildgatter. Im Gatter lässt sich schon mal eine Pirsch üben!!!






Raudi vom Bruchsee

Raudi ist unser erster Jagdhund in Estland. Es geht ihm ganz wunderbar und seine Leute sind überglücklich ihn bei sich zu haben.






GS 14 Raudy vom Bruchsee
Sp/J I., Vp/J Ia, Wa.-T., BhFK95; BhN/F, ESw V I

Raudy hat sein Revier in Sachsen gefunden. Äußerlich entspricht er ganz den Vorstellungen seines neuen Besitzers, hoffentlich klappt es nun auch mit den jagdlichen Anlagen.






Rebell vom Bruchsee

Rebell ist nach Berlin gezogen und macht dort den an das Grundstück angrenzenden Wald unsicher.




Reseda vom Bruchsee
Sp/J Ia.

Reseda ist nach Sachsen-Anhalt gezogen und lebt nun in einem reinen Jägerhaushalt. Reseda hat bereits die gesamte Familie um die Pfote gewickelt.



Rübe vom Bruchsee

Rübe hat die längste Reise angetreten. Sie ist über den großen Teich zu ihrer neuen Familie geflogen. Herrchen ist passionierter Jäger und so manches Kanin wird vor Rübes Nase zur Strecke kommen. Den Flug hat die Kleine super gemeistert und ist inzwischen ein schon zum Bettschläfer geworden...