Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Nachzucht im Zwinger "vom Bötzower Grund"


Welch missliche Lage und dann soll ich auch noch nach Katzen gucken.....

Anouschka vom Bötzower Grund:

Anouschka ist eine fast 7-jährige Hündin und gehört Frau Ute Pahl aus Berlin. Die Hündin erwartet nun ihren 4 und letzten Wurf. Sie wurde jagdlich geprüft und zeichnet sich durch ein sehr liebenswertes Wesen aus. Birko und Nusche haben sich gleich verstanden und werden nun bald Vater und Mutter von kleinen Teckeln "vom Bötzower Grund".

Die Welpen sind da!!! Zwei Jungs und zwei Mädchen werden nun von ihrer Mutter behütet. Wunderschöne Fotos von den Welpen unter: www.boetzowergrund.de .

Leistungszeichen: Sp, St, BhFK95, BhN-F, BHP-G

Formwert: sehr gut

Zwinger "vom Bötzower Grund", Kontakt: 030/4337145


Hier sind wir 14 Tage jung.


Man kann schön die schönen Köpfe erkennen.